Penis Cremes für XXL Penis - Was ist dran?

Wächst dein Dödel wie ne Rübe wenn du ihn eincremst!?

Man trägt täglich eine Creme auf den Penis auf und nach ein paar Wochen hat dieser sich ernsthaft verlängert. Klingt wie ein Traum oder? Mit Namen wie "Mega Penis" oder "King Size Gel" werben diverse Hersteller dafür dass man mit regelmäßigen Penis Massagen mit der jeweiligen Creme seinen Penis nachhaltig größer bekommt. Ein XXL Penis durch Creme klingt wirklich zu schön um wahr zu sein. Doch was ist dran? Wir haben nachgeforscht!

Kann man mit Cremes einen XXL Penis bekommen?

Mit pseudowissentschaftlichen Erklärungen wie "Die Wirkstoffe im Gel sorgen für eine bessere Durchblutung, dadurch wird das Wachstum den Penis gefördert" oder "Die Wirkstoffe in der Creme sorgen für eine nachhaltige Penisverlängerung" werden Männer geködert die einen kleinen Penis haben und diesen gerne vergrößern möchten. "Extrem hohe Dosierungen" runden das ganze dann ab und sollen den verzweifelten Mann dazu bringen teilweise mehr als 50 € für so ein Gel oder eine Creme auszugeben.

Totaler Schwachsinn! Es gibt keine legalen, hormonfreien Mittel um dafür zu sorgen dass der Penis länger wird. Die XXL Penis Cremes sind unserer Meinung nach Betrug, woher die positiven Bewertungen stammen kann man nur mutmaßen - ein Schelm wer böses denkt.

Um den Pseudo-Enlargement Effekt der Penis Cremes als Lüge abzutun muss man nur einmal nachdenken und sich die folgenden Fragen stellen...

  • Warum sollten Körperteile durch das Auftragen von Cremes wachsen?
  • Wenn es Cremes gibt die Körperteile wachsen lassen, warum werden diese dann nicht z.B. im professionellen Bodybuilding angewendet, wo allerhand Substanzen zum Muskelwachstum Verwendung finden?
  • Wie sollte man seine primären Geschlechtsorgane wachsen lassen ohne dass dabei schädliche Hormone zum Einsatz kommen?
  • Wenn diese Cremes funktionieren, warum werden sie dann nicht professionell vermarktet, sondern immer nur auf dubiosen Pornoseiten angepriesen?
  • Warum gibt es dazu keine Studien, wie z.B. zu dem Penisvergrösserungsgerät Phallosan Forte?

Wenn wir weiter darüber nachdenken würden uns sicherlich noch dutzende Fragen einfallen, die jeden halbwegs intelligenten Mann zu dem Ergebnis kommen lassen dass Penisverlängerungscremes schlichtweg Bullshit sind.

Sind solche Penis Cremes gefährlich?

Doch können solche Penis Cremes gefährlich oder gar schädlich sein? Das kommt darauf an! Die meisten frei verkäuflichen Produkte enthalten oft nur einige Pflanzenöle und gleitmittelartige Substanzen. Von diesen Produkten sollte, sofern man nicht allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert, eigentlich keine große Gefahr ausgehen.

Es soll aber auch Penis Cremes und Gele geben, die als Penisverlängerungscreme beworben werden, welche das natürliche Hormon Prostaglandine enthalten. Dieses findet hin und wieder in Medikamenten Anwendung, funktioniert aber auf andere Art und Weise als die bekannten PDE-5 Hemmer wie Levitra. Prostaglandine gehört allerdings in verschreibungspflichtige Medikamente und nicht in frei verkäufliche Penissalben!

Wie und wo am Körper Prostaglandine Präparate Anwendung finden, entscheidet alleine ein Arzt. Unserer Recherche nach sind Potenzmittel auf Prostaglandin Basis in Deutschland nicht zugelassen. So wurde Alprostadil Creme bisher nur in der Schweiz als Potenzmittel zugelassen (Quelle PharmaWiki) Außerdem dienen solche Cremes (im Penis Medizin Sektor) nicht zur Verlängerung des Penis, sondern wie bereits gesagt als Potenzmittel.

Wir raten dir davon ab mit Penissalben aus dubiosen Quellen herum zu experimentieren!

Wir wissen nicht genau ob auch andere gefährliche Inhaltsstoffe in Penissalben zur Verlängerung Anwendung finden, dementsprechend sollte man wohl lieber davon Abstand nehmen, wie wir finden. Gegen eine gute Salbe zur Penispflege ist natürlich nichts einzusetzen. Intimhygiene ist gut, solange man nicht das empfindliche Milieu des Penis durcheinander bringt und eine Pilzinfektion riskiert.

Fazit zu XXL Penis Salben.

Lass es lieber! Wenn du deinen Penis wirklich vergrößern willst sprich lieber vorher mit deinem Urologen. Diesen kannst du auch auf Produkte wie den Penisstrecker von Phallosan ansprechen und ihn fragen was er davon hält. Wir empfehlen dir das Produkt nur über die offizielle Seite des Herstellers zu erwerben, diese erreichst du unter dem folgenden Button.

Doch auch so ein Produkt ist nur dann sicher wenn man es richtig anwendet, dementsprechend gilt auch hier: Lass dich beraten und gehe nach der Anleitung vor um das Risiko von Verletzungen zu minimieren!

X